Ist es möglich, über Ihre Homepage zu buchen?

Ja, Sie können rund um die Uhr auf www.sissipark.at reservieren. Sie bekommen sofort die Bestätigung über Ihre Buchung per E-Mail.

Ist die Verfügbarkeit der Appartements auf der Homepage aktuell?

Ja, die Angaben auf der Homepage sind immer aktuell.

Bis wann kann die Stornoversicherung abgeschlossen werden?

Sie müssen uns die Namen der Reisenden bis spätestens 14 Tage vor Anreise mitteilen, damit wir Ihre Versicherung abschließen können.

Mit welchem Dokument kann ich meine Reservierung an der Rezeption nachweisen?

2 Wochen vor Anreisen senden wir Ihnen per E-Mail Ihren Voucher zu. Drucken Sie bitte diesen Voucher aus und führen Sie diesen an unserer Rezeption vor.

Haben Sie eine Rezeption am Nassfeld? Wann ist sie geöffnet?

Ja, wir haben eine Rezeption. Öffnungszeiten: 08:00-10:00 und 16:00- 18:00

Spricht der Rezeptionist Deutsch?

Ja, er spricht.

Bis wann kann man anreisen?

Die Anreise ist zwischen 16:00 und 18:00 Uhr möglich.

Wann müssen wir die Appartements am Abreisetag verlassen?

Wir bitten Sie, die Appartements bis spätestens 10:00 Uhr zu verlassen.

Gehört ein kostenloser WiFi-Zugang zum Appartement?

Ja, wir bieten gratis Wifi-Zugang in jedem Appartement unseren Gästen an.

Welche Zubehöre gibt es im Appartement?

Bettwäsche, Handtücher, Haarfön, Toilettenpapier, Spülmaschine, Mikrowellenofen, Geschirr, Gläser (auch Weingläser), Töpfe, Pfannen, Schüssel, Saunazubehör, Safe.

Ist die tägliche Reinigung und Handtuchwechsel im Preis inkludiert?

Nein, man kann eine zusätzliche Reinigung gegen Aufpreis anfordern (beinhaltet auch Wechsel von Handtüchern).

Kann man Handtuchwechsel während des Aufenthaltes anfordern?

Ja, gegen einen Aufpreis.

Kann man Saunatücher mieten?

Ja, kostenlos an der Rezeption.

Welche Babyzuberhöre gibt es im SissiPark?

Baby Zubehör steht Ihnen kostenlos zur Verfügung: Kinderbett und Bettwäsche, Wanne, Hochstuhl, Wickeltisch. Bitte sagen Sie uns noch vor Ankuft Bescheid falls Sie etwas von diesen Sachen benötigen!

Müssen wir Schneeketten mitnehmen?

Ja, Sie sollten auf jeden Fall Schneeketten mithaben.

Gibt es in jeden Appartement eine Sauna?

Gibt es ein Pool in dem Gebäude?

Nein, aber der Erlebnisbad Haus befindet sich 500 Meter vom Apartmenthaus entfernt.

Befindet sich ein Gemeinschaftsraum in dem Gebäude?

Nein.

Gibt es ein Telefon in die Apartments?

Nein.

Gibt es einen Staubsauger in dem Apartments?

Nein.

Gibt es einen Toaster in dem Apartments?

Nein, aber man kann das an der Rezeption anfordern

Besteht es die Möglichkeit zum waschen in dem Gebäude?

Nein.

Was für Verpflegungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können über unseren Brötchenservice Montag bis Samstag frische Brötchen vom lokalen Becker bestellen. Inerhalb von einen paar Minuten erreichen Sie zahlreiche Restaurants in Haus.

Befindet sich ein Restaurant in dem Gebäude?

Nein, aber es befinden sich mehrere Restaurants in der Nähe.

Gibt es ein Lebensmittelgeschäft?

Ja, es gibt einen Billa 800 meter von uns entfernt. Sonntags geschlossen.

Gibt es Parkmöglichkeiten im Gebäude?

Ja, es werden 1 oder 2 (abhängig von die Grösse des gebuchten Apartments) Parkplätze gesichert.

Liegt das Appartementhaus direkt an der Piste?

Ja, das Appartementhausdirekt neben den preparierten Skiweg 1/B. Der Skiweg verbindet das Gebäude mit der Hauser-Kaibling Gondelbahn (800 m). Am Ende des Tages können Sie einfach von der Piste bis zum Gebäude rutschen. Der Tauernseilbahn ist nur 300 m entfernt.

Werden an der Rezeption Skipässe verkauft?

Skipässe kann man nur bei den Skiliften kaufen.

Welche Skipässe gibt es und zum welchen Preisen?

Über die Skipässe können Sie sich hier informieren: Skipässe >>

Gibt es einen Skiverleih in Haus?

Ja, weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Link.

Gibt es in Haus eine Skischule?

Ja, es gibt in Haus eine Skischule: Weitere informationen >>

Gibt es Nachtskilauf in der Nähe?

Ja, auf dem Hochwurzen (13 km).

Kann man vor Ort Rodel ausleihen?

Nein.